Suche nach Menschen für das Ehren-Amt
Hier sehen Sie eine Liste.
Die Liste zeigt:
Welche Einrichtung suchen Menschen im Ehren-Amt.
Ehren-Amt bedeutet:
Man erhält kein Geld für seine Arbeit.
Man macht die Arbeit,
weil sie wichtig ist.
Und weil man anderen hilft.
Interessierte Menschen können hier nach Möglichkeiten suchen,
wo sie sich einbringen möchten.
Die Eingabe vom Such-Begriff soll die Suche einfach machen.
Das Ergebnis wird in schwerer Sprache angezeigt.
