Hygiene-Museum Dresden schrieb Heft
Das Hygiene-Museum schrieb ein neues Heft.
In dem Heft stehen wichtige Informationen für die Besucher.
Die Informationen sind:
- Was ist in dem Museum zu sehen.
- Welche Ausstellungen gibt es zum Thema Mensch.
- Welche Angebote gibt es in Leichter Sprache.
- Welche Angebote gibt es für blinde Menschen.
- Welche Angebote gibt es für gehörlose Menschen.
Das Heft ist verständlich geschrieben.
Hier können Sie das Heft lesen.
Das Hygiene-Museum hat auch eine neue Internet-Seite.
Die Internet-Seite hat jetzt auch Filme in Deutscher Gebärden-Sprache. Gebärden-Sprache: Gehörlose Menschen nutzen die Gebärden-Sprache. Über Gebärden unterhalten sich gehörlose Menschen. Gebärden sind Zeichen oder Bewegungen mit den Händen.
Die Internet-Seite ist auch in Leichter Sprache.
Es gibt viele Führungen durch die Ausstellungen in Leichter Sprache.
Hier geht es zu den Terminen vom Museum.

