UNART - Wett·bewerb
Unart ist eine Veranstaltung für junge Menschen.
Sie findet am Staats·schauspiel Dresden statt.
Das Staats·schauspiel Dresden sucht dafür Sie und Ihre Performance.
Eine Performance ist eine künstlerische Aktion.
Sie kann in vielen Bereichen stattfinden:
Theater, Tanz, Musik und natürlich in jeder Kunst.
Auch Sport oder Hobbys können Kunst und eine Performance sein.
Bei Unart können Sie eine Performance erarbeiten.
Die Performance wird im März 2024 im Theater gezeigt.
Sie brauchen eine Idee und eine Gruppe.
Eine Gruppe besteht aus 3 bis 12 Personen.
Die Personen sollen 14 bis 21 Jahre alt sein.
Ein Profi hilft Ihnen bei der Performance.
Auch das Theater hilft Ihnen mit vielen Sachen.
Mit Licht, Ton, Kostüm und Video.
6 Gruppen dürfen ihre Performance im März zeigen.
Wenn Sie mitmachen wollen:
Dann schreiben Sie eine E-Mail an: janny.fuchs@staatsschauspiel-dresden.de
Oder rufen Sie an: 0351 - 4913742
Sie können sich bis zum 20. Oktober bewerben.
Wenn Sie mehr dazu wissen wollen:
Dann kommen Sie zum Workshop.
Der Workshop ist am Sonntag, 17.09.2023.
Er findet im Kleinen Haus Mitte statt.
Er beginnt 10.00 Uhr.
Dort triffen Sie interessierte Menschen.
Melden Sie sich bitte vorher bei uns an.
Das ist die Adresse vom Kleinen Haus:
Glacisstraße 28
01099 Dresden.
Hier gibt es ein kurzes Video vom letzten Finale:
Klicken Sie dazu auf diesen Link: Video
Alle Informationen leicht zugänglich unter: www.staatsschauspiel-dresden.de

