Veranstaltungs-Einladung: Thema Menschen mit Behinderung
Die Volkshoch-Schule Dresden lädt zu einer Veranstaltung:
- Die Veranstaltung ist am Mittwoch, 29. November 2017.
- Die Veranstaltung heißt: mitreden.DD.
- Thema ist: Teilhabe von Menschen mit Behinderung.
- Los geht es um 18 Uhr 30.
- Veranstaltungs-Ort ist: Volkshoch-Schule Dresden, Annenstraße 10.
Jeder darf zur Veranstaltung kommen und mitreden.
Gäste sind auch da:
- Rose Jokic vom Antidiskriminierungs-Büro Sachsen.
Sie weiß sehr gut, wie barrierefreie Papiere am Computer gemacht werden. - Maximilian Lippert stellt das Wohnprojekt "6plus4" vor.
Hier leben Menschen mit und ohne Behinderung zusammen. - Dirk Schmidt ist vom Verein mit dem Namen: INDD.
Der Verein fördert das Miteinander von Menschen mit und ohne Behinderung.
Bitte melden Sie sich an, wenn Sie zur Veranstaltung möchten.
Das geht über diesen Link von der Internet-Seite der Volkshoch-Schule:

