Biete
Wo kann ich Sport machen? Hier findest du eine Übersicht!
Was suchen wir?
Menschen, die Sport machen wollen.
Egal, ob einzeln oder zusammen.
Warum?
Weil Bewegung gut für den Körper ist.
Sport setzt neue Impulse und fördert die
Lebensenergie.
Was habe ich davon?
Spaß und Freude. Ich stärke meine
Eigenständigkeit. Ich kann mein soziales
Umfeld erweitern. Ich kann mich neuen
Herausforderungen stellen.
Egal ob mit Handicap oder ohne:
Der Sport spricht eine Sprache, die alle
verstehen.
Wo kann ich Sport machen?
Website mit Landkarte: sportinklusiv-sachsen.de
